10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 07.10.2014, 10:35 Uhr

Das kommt mal vor. Aber was tut das zur Sache?

Ich fürchte, das mit den zweierlei Maßstäben kann man sich wünschen, aber das funktioniert leider nicht.

Die Kinder sind ein Spiegel unserer selbst, gerade wenn sie klein sind, und werden uns erbarmungslos zeigen wie wir sind.

Ich habe meinem Kind schon so manches von dem gesagt, was du da nennst und das meiste habe ich wieder zurück bekommen: "Hopphopp! Langsamer gehts wohl nicht?!" "Sei nicht so frech!" "Flossen weg!" sind dabei noch harmlos. (Allerdings schwöre ich, dass ich niemals etwas von "Aussetzen" gesagt habe und trotzdem drohte mir mein Kind dasselbe an)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.