10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bege70 am 02.10.2014, 19:45 Uhr

Klasse=Alter

Meine Große ist in der 7 und 12,nächstes Jahr wird sie 13.Meine 2. ist in der 5 und 10 Jahre alt (im März wird sie 11) und meine 3. ist 8 ( wird demnächst 9) und in der 2.Klasse.Sie wiederholt gerade die 2. und ist mit knapp 6 in die Schule gekommen( Oktober-kind).Nächtes' Jahr kommt die 4. in die Schule (mit 5).

 
11 Antworten:

Re: Klasse=Alter

Antwort von bea+Michelle am 02.10.2014, 19:49 Uhr

und was möchtest du damit sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse=Alter

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 02.10.2014, 20:39 Uhr

:-) :-) :-)

Wenn mein Frühlingshüpfer zur Schule kommt, ist er 6 Jahre und 6 Monate alt. (Märzkind)

Wenn mein Winterwürmchen zur Schule kommt, ist er 5 Jahre und 9 Monate alt. (Dezemberkind) Vielleicht lass ich ihn auch zurück stellen, weiß ich aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse=Alter

Antwort von Baby2411 am 02.10.2014, 21:33 Uhr

? und was möchtest du uns damit mitteilen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse=Alter würde dann stimmen, wenn ein 6-Jähriger in der 6. Klasse wäre,

Antwort von KH am 02.10.2014, 21:43 Uhr

ein 10-Jähriger in der 10. Tja, leider stimmt das bei meinen gar nicht. Da stimmt eher die Formel Klasse = Alter - 6, manchmal auch Klasse = Alter - 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse=Alter

Antwort von Gaby J. am 02.10.2014, 22:48 Uhr

Mein großer ist gerade 14 geworden und in der 9. Gym
Der Mittlere ist 11 und 6. Sek
Die Zwillinge sind 9 und 4. GS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hochgradig interesssant

Antwort von somane am 03.10.2014, 8:28 Uhr

gähn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hochgradig interesssant

Antwort von zari am 03.10.2014, 9:16 Uhr

Sagt mal, ist das hier Vorsicht Kamera! oder so. Ich verstehe ja den Sinn so garnicht!
Ein IQ-test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha, bei uns stimmt es!

Antwort von Strudelteigteilchen am 03.10.2014, 10:15 Uhr

Allerdings nur, wenn man die Kinder "mischt".

Die Klasse von KindGroß entspricht dem Alter von KindKlein. Derzeit ist KindKlein 13 und KindGroß in der 13. Klasse. Deswegen ist es diesmal auch das letzte Mal - nach diesem Jahr ist für KindGroß endgültig Schluss mit der Schule. Aber 13 Jahre hat es gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach nur mal so :-)

Antwort von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 03.10.2014, 13:09 Uhr

Ist doch eh alles egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse=Alter

Antwort von Alexa1978 am 04.10.2014, 9:41 Uhr

Mein Sohn (14) besucht die 9. Klasse. Er bekommt 9 € Taschengeld pro Woche, 14 € wären etwas zuviel. Also: Klasse=Taschengeld/Woche

Aber WAS willst DU uns eigentlich mit deinem Beitrage sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klasse=Alter

Antwort von glückskinder am 06.10.2014, 13:42 Uhr

Hä, ich kapiere es auch nach mehrmaligem Lesen nicht. Wieso ist Klasse gleich Alter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.