10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.10.2014, 8:09 Uhr

Und wie oft benutzt Du selber diese Sätze?

Ich benutze sie manchmal, ehrlich gesagt. Wenn ich sehr genervt und/oder im Streß bin.

Aber: Bei uns endet sowas fast immer in befreienden Lachanfällen. Oder zumindest in der gemeinsamen Erkenntnis, daß es irgendwie grad querläuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgaben Rechnen u. kein Tintenkiller darf benutzt werden...

Hallo ich frag jetzt mal hier: Mein Sohn ist 10 u. in der 4. Kl. Bei seinem Lehrer darf KEIN Tintenkiller u. KEIN Frixon (also auch kein radierbarer Stift) u. KEIN Bleistift genommen werden. Sein "Problemfach" ist Mathe...... Soweit kein Problem, wir bleiben am Ball u. ...

von RR 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt

Welche Sonnencreme benutzten Eure Kinder?

Hallo, mich würde mal interessieren welche Sonnencreme Eure Kinder benutzten. Meine Tochter eher blass und rötliche Haare nutzt Sonnencreme von DM LSF50. Im Gesicht eine extra Sonnencreme fürs Gesicht LSF30 oder wahlweise die LSF50. Wie sie halt mag. Nun ist es aber so das ...

von Verona 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt

Jugendschutz-Software Internet - welche benutzt ihr

Bedingt durch die Schule muss meine Tochter - siehe auch mein Theared weiter unten - öfter mal ins Internet. Meine Jugendschutz-Software scheint mir dafür nicht geeignet, weil ich da persönlich jede Seite freigeben muss. Dann kann Kind nichts recherchieren. Welche Software ...

von Pemmaus 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: benutzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.