Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Wann löst ihr das Kinderzimmer der ausgezogenen Kinder auf?

Ich finde es selbstverständlich, dass, wenn ein Kind ausgezogen ist und noch andere da sind, diese das Zimmer bekommen, wenn es größer ist bzw. wenn such sonst zwei Kinder ein Zimmer teilen müssen!
Als ich zu Hause ausgezogen bin, ist direkt mein Bruder eingezogen, der sich vorher mit meinem anderen Bruder das Zimmer geteilt hat. Zuvor ist mein Stiefbruder auch schon ausgezogen und dieses Zimmer hat direkt meine Schwester bezogen ,die sich vorher das Zimmer mit den zwei anderen Brüdern geteilt hatte.

Da hat uns niemand gefragt, aber ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, dass mein Zimmer freigehalten werden muss.
Hätte ich aus irgendwelchen Gründen wieder zurückziehen müssen, hätte es sicher eine Lösung gegeben, aber ein Zimmer ungenutzt lassen für diese unwahrscheinliche Option?

Wenn meine mal ausziehen, ist da niemand, der nachkommt. Aber ich habe schon vor, dass eines der Zimmer dann meines wird; da kann ich dann meine Hobbysachen stehen lassen. Ein Zimmer soll dann Gästezimmer werden.

von 3wildehühner am 30.08.2017, 10:04 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...