Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 29.08.2017, 18:00 Uhr

Ach ja, Theorie und Praxis....

Aber das Zimmer bleibt ja so oder so- oder ziehst du gleich ganz um? Dann wäre es natürlich verständlich. In meinem Umfeld haben fast alle Leute Eigenheime, da bleibt man natürlich wohnen, auch wenn die Kinder ausziehen. Da ist es ja klar, dass man diese Zimmer nicht direkt ausmisten muss. Bei uns fällt gar nichts weg, Kindergeld wird im Studium weitergezahlt. Gut, wir bezahlen das Kindergeld für die Studentenwohnung, aber dafür fällt auch der ganze Verbrauch zu Hause weg, Wasser, Strom, Essen, Kleidung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.