Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Wann löst ihr das Kinderzimmer der ausgezogenen Kinder auf?

Ich unterscheide da zwischen ausziehen ( in eine eigene Wohnhng) und studieren o.ä. in Internat oder WG.

Bei letzterem würde bei uns das Zimmer bestehen bleiben. Unsere Kinderzimmer sind gleich klein. Im Fall der AP würde ich aber einen Tausch der Zimmer unter den Kindern ermöglichen.

NUR wenn das Kind " mit Sack und Pack" ( mit Dirndln, bemaltem Schrank und IKEA- Bett) auszieht, ist das Kinderzimmer wirklich auflösbar.

So erlebe ich es jedenfalls auch im Umfeld.

Trini

von Trini am 02.09.2017, 6:31 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...