Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 26.08.2017, 22:28 Uhr

Wann löst ihr das Kinderzimmer der ausgezogenen Kinder auf?

Ich würde das mit den Kindern gemeinsam besprechen. Wenn die Große dann das kleine Zimmer bekommt, hätte sie ja immer noch ein Zimmer bei euch. Aber sie muss einverstanden sein. Ich habe mein Kinderzimmer lange behalten und bin auch nach dem Studium erst mal wieder zu Hause eingezogen. Meine Eltern haben das Zimmer erst richtig verändert, als ich so 25-30 war und sogar dann fand ich das noch etwas traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.