Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 25.08.2017, 14:53 Uhr

sofort

Wie bei mir als ich auszog auch. Ich habe ja auch alle meine Möbel und Sachen mitgenommen, als ich nach dem Abi mit 19 in meine erste eigene Wohnung zog. Außerdem hatte ich nicht vor wieder Zuhause einzuziehen. Wenn ich ab und zu am Wochenende zu Besuch kam (wohnte etwas weiter weg), habe ich im Gästezimmer geschlafen.

Genauso werden wir das bei unseren Kindern auch handhaben. Unser Schlafzimmer ist Mini mit 9 qm und sobald das erste Kind auszieht, teilen wir die zimmer neu ein und das Schlafzimmer wird Gästezimmer, wenn eins der Kinder zu Besuch kommt.
Außerdem werden sie ja auch ihre Möbel komplett mitnehmen, wenn sie ausziehen. Die anderen Zimmer habe ich in Gedanken auch schon verplant, wenn alle drei ausgezogen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.