Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Wann löst ihr das Kinderzimmer der ausgezogenen Kinder auf?

Hej!

Das geschah bei uns per Automatik, weil Tochter eh teilweise ihre Möbel mitnahm.
Aber auch sonst sind wir da recht pietätlos.
Wir beanspruchen den Platz wieder für uns wie zu der zeit, als sie noch nicht ihre Zimmer darin hatten, fertig.
Schlafen können sie darin noch (ihr Bett ließ sie stehen), aber mehr erstmal nicht.
Sollte sie zurückziehen wollen, betrachte ich das auch nur als Übergangsphase und sehe nicht, wieso da ein komplett eingerichtetes Zimmer ohne Nutzung durch uns stehen sollte...

Unsere Töchter sehen das ähnlich udn sehr pragmatisch - als eine Kameradin kurze Zeit nach dem Abitur bei einem Treffen mal fragte, o sbie ihre alten Zimmer "zuhause" noch hätten, sagte eine.
"Ja, aber es ist ganz leer."
Woraf meine Tochter grienend meinte: Ich auch, aber meins ist ganz voll:
Genau, inzwischen habe ich meine Wolle, Vorräte aus Dtld. sowie Unterrichtssachen dort.


Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 25.08.2017, 14:55 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...