Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 09.11.2017, 11:05 Uhr

Was ist denn das Problem???

Ich verstehe Dein Problem nicht. Er will doch nicht NICHTS mehr benutzen. Nur etwas ANDERES! Was ist daran so schlimm? Er macht SELBST einen Gegenvorschlag und das ist doch super! Besser so, als ein Teenie, der bei der nächsten Ecke alles verschwinden lässt.
Du sagst, Du würdest kontrollieren. Hat meine Mutter bei meinem Bruder auch (ja da herrschte großer Gruppenzwang). Dann hieß es, die Jacke sei verloren/geklaut/ kaputt/beim Kumpel vergessen und und und. WEIL ER SIE NICHT TRAGEN WOLLTE!
Wenn Du 5 Mal die gleiche Jacke nachkaufen musst, überlegst Du Dir vielleicht schon, ob Du dem Kind nicht mit den FÜR IHN coolen und EBENSO SICHEREN Dingen ausstattest.
Wie gesagt, man will doch auch nicht für immer Entchen auf dem Pullover haben... ist das so schwer? Es ging doch nie um Abschaffung der Sicherheitsmaßnahmen sondern nur um Veränderung. Das ist doch gut und verständlich!
Würde er gar NICHTS mehr wollen könnte ich Deine Einwände verstehen. Dass man (will ich auch nicht) irgendwann nicht mehr wie ein Kind rumrebnen will, ist doch vollkommen ok. Nirgends würde gesagt, dass es KEINE Reflektoren/Lichtquelle etc. mehr geben soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.