Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.11.2017, 14:39 Uhr

Ursel - Tai

Mich nervt, dass einige hier nicht ordentlich lesen wollen (dass sie es können, zweifle ich nicht an).

Wir wissen alle, dass unsere Kinder wohl nicht für immer alles so machen werden, wie wir das für richtig halten. Das fing bei uns ja schon am ersten Lebenstag an.

Aber man kann in unterschiedlicher Weise auf das Verhalten der Teenies reagieren. Die einen müssen Schnaps und Zigaretten wegsperren oder den Autoschlüssel verstecken, damit der Teenie da nicht ran geht. Bei uns werden halt ggf. die Fahrräder so abgesperrt, dass der Teenie nicht mehr damit fahren kann. Wenn sie dann aus Trotz irgendwo ein anderes Rad organisiert und benutzt, habe ich sie wenigstens nicht wissentlich ohne Helm fahren lassen. Ich denke aber, sie würde stattdessen einfach zu Fuß gehen, wie sehr viele andere Teenies hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.