Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 08.11.2017, 13:21 Uhr

Fußweg durchs Dunkle zur Schule - wie sichtbar machen?

sicherhetsweste anziehen ,Tennie hin oder her, soviel Verstand sollte ein Kind mit 14 Haben,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wahl weiterführende Schule

Beim Lesen im Grundschulforum kam mir eine Frage, vielleicht mögt ihr von euren Erfahrungen berichten. Im Grundschulforum fragt eine Userin relativ gezielt nach Erfahrungen, die in einem Hamburger Gymnasium gemacht wurden. Ihr Kind scheint in Mintfächern gut zu sein, kein ...

von lisi3 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule und "Magersucht"

Unsere Tochter ist extrem dünn. Seit einiger Zeit erzählt sie immer mal wieder, dass Lehrer sie ansprechen dass sie mal zum Arzt gehen soll, weil sie doch Magersüchtige sei. Mich nervt das total. Man kann einen Mädel sowas auch einreden. Sie war schon als Baby zu leicht, ...

von Annika03 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Wahlen auch an Eurer Schule ?

huhu ich bin ganz fasziniert und erlebe das bei unserem ersten Kind dass sowas an der Schule gemacht wird. Ist das ein U18-Wahlenprojekt der Schule oder ein Großversuch die Kids Politik-interessierter zu machen ? ich fand das super, meine hatte das und erklärt was sie ...

von Ellert 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Drohung gegen Schule und alle machen sich verrückt

Es hat wohl gestern morgen eine Drohung auf Instagram gegen die Schule meiner Tochter gegeben. Genau weiß ich den Wortlaut nicht mehr. "Ich komme und baller euch alle ab" in die Richtung ging das. Die Polizei ist eingeschaltet, die Schulleitung hat mit der Polizei entschlossen ...

von Annika03 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule

Hey :) immerhin ist es bestanden!! Ich hätte mal eine Frage war es bei deinem Sohn so gewesen das die Vornote und die Abschlussnote in der Gewichtung 50:50 war? Und wenn er zwei Abschlussprüfungen ''verhauen'' hat wie hat er trotzdem bestanden ich würde das gerne wissen :) ...

von luna_lu 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Aufsichtspflicht höhere Schulen

Hallo! Wie ist das mit der Aufsichtspflicht in höheren Schulen geregelt - also bei Schülern die schon 16-18 Jahre alt sind. Also wenn sie eine Exkursion oder Ausflug machen, wie weit muss hier Aufsichtspflicht herrschen? Kann die Aufsicht an einen 18jährigen Schüler ...

von elmada12 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Tochter hat kein Interesse an der Schule

Hallo, meine Tochter (12) 7.Klasse Gymnasium hat immer weniger Interesse an der Schule. Ihre Noten sinken immer weiter ab. Wenn eine drei kommt bin ich schon glücklich. Vierer und fünfer sind an der Tagesordnung. Sie ist genervt wenn man fragt ob sie bereits gelernt ...

von laus77 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schlafen nach der Schule

Hallo, Ich wollte mal fragen ob eure Mädchen (meine 15.5j) nach dem Unterricht zu Hause gleich schlafen. Das geht dann so 2-3 Stunden. Sie ist nächstes Halbjahr in der Oberstufe , gut sie haben 3 mal die Woche länger Unterricht. Das schlaucht natürlich. Lernen muss sie nicht ...

von disi 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

kein Bock auf Schule

Hallo, Unser Sohn,15, hat absolut kein Bock auf Schule.Ständig muss ich zu Gesprächen in die Schule, er ist laut,stört den Unterricht, macht keine Hausaufgaben, ist respektlos der Lehrerin entgegen.... Und trotzdem ist die Frau so engagiert,dass sie ihm jetzt ein ...

von Nashu 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Küssen in der Schule?

Guten Abend, Bin mir gerade nicht so sicher was ich davon halten soll, deswegen würde mich eure Meinung interessieren. Mein Sohn, 14 hat heute seine 12jährige Freundin in der Schule geküsst. Ein Drama laut Lehrerin.... Das Mädel wurde scheinbar deswegen zurechtgewiesen, das ...

von luiesee 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.