Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 09.11.2017, 23:14 Uhr

Ich meinte,

dass man gerade am Fall Schumacher sieht, welche Kräfte da einwirken. Wenn ich meinem Kind einen Helm aufnötige, dann für den unwahrscheinlichen Fall, dass gerade so viele Kräfte bei einem wie auch immer gearteten Aufprall wirken, dass der Helm das abfedern kann. Neulich bin ich beim Linksabbiegen durch Nässe mitten auf die Straße gefallen, hätte mich da ein Auto erwischt, dann hätte mich kein Helm der Welt retten können. Als Kind bin ich mal als Fußgänger angefahren worden, wahrscheinlich wäre hier ein Helm nützlich gewesen, dann hätte ich vielleicht keine Gehirnerschütterung gehabt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.