Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.11.2017, 13:14 Uhr

WRum auch immer die Einen etwas machen und Andere nicht ....

..... gutes oder schlechtes Verhalten oder Tun auf die Pubertät zu schieben, finde ich schwierig.

Im Alter meines Großen, erst gestern sprachen wir drüber, fahren Einige komplett dunkel und ohne Licht oder Helm zur Schule. Meiner ist Meilen davon entfernt. Kein Helm - undenkbar. Kein Licht am Fahrrad - undenkbar. Neulich war Polizeikontrolle im Wald. Würde mein Großkind nie riskieren.

Gut, man kann sicherlich über Warnwesten diskutieren, aber nie über Sicherheiten die der Gesundheit dienen, auch nicht im Teenageralter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.