Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 08.11.2017, 12:40 Uhr

@Charlie + Lola

Man merkt, dass Deine Tochter noch nicht richtig in der Pubertät ist. (Vermute ich zumindest mal)
Da funktioniert das mit der Leuchtjacke nicht. (Ebenso wenig mit dem Helm).

Meine Kinder -- die durchaus sehr konsequent und gut erzogen sind -- ziehen diese Dinge an der ersten Hausecke aus. Ich weiß das wohl (bin ja nicht doof), aber kann es nun mal nicht ändern.
Ob ich das gut finde, das steht auf einem anderen Blatt Papier.
Wenn ich sie mal direkt erwische, dann gibt es auch eine Konsequenz.
(Und meine Kinder sind nicht die Einzigen, die sich so verhalten, sondern gehören eindeutig zur absoluten Mehrheit)

Dennoch haben meine Kinder grundsätzlich schon ein Sicherheitsgefühl und sind auch sehr verantwortungsbewusst.
Ein bisschen Rebellion und "eigener Kopf" gehört einfach trotzdem dazu.
Zudem wären sie in der Schule wohl auch ziemlichem Spott ausgesetzt, wenn sie es anders machen würden.

Ich würde die LED Leuchtbänder nehmen. Selbst wenn die mal an bleiben, hält die Batterie eigentlich ziemlich lange.
Liebe Grüße
leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.