Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 08.11.2017, 17:18 Uhr

Als Alt-Teenie-Mutter.....

RR, für Jogger gibt es leuchtende und reflektierende Oberarmbänder, die auf dem Schulgelände dann abgenommen werden können. Wäre das etwas?

Oder dein Sohn nimmt, wie er es wünscht, die kleinen LED-Lichter. Ich glaube, die halten ewig und kosten doch auch kaum was.

Und zu den anderen:
Als Alt-Teenie-Mutter muss ich doch sehr schmunzeln, wie stolz hier berichtet wird, wie einsichtig die 14- oder gar 11-Jährigen sind, was ihre Sicherheit im Straßenverkehr betrifft!
Chapeau!

Es mag sicher Lämmer geben, die immer machen, was Mutti sagt,
Aber die Wirklichkeit sieht ab einem gewissen Alter anders aus. Ich glaube, bei meiner Ältesten habe ich mit 15 oder 16 den Kampf um den Fahrradhelm aufgegeben.
Ich kann mich also bei den Erziehungsversagen hier einreihen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.