Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 08.11.2017, 21:27 Uhr

Ach ja

Ach ja, vielleicht klappt es ja wirklich, dass für deine Tochter zeitlebens ihre Sicherheit an erster Stelle steht.

Warst du schon mal morgens an einer Schule mit Oberstufe?
Ich schätze mal, es gibt ein bis zwei Oberstufenschüler, die Fahrrad mit Helm fahren.
Die meisten kommen ganz ohne, ein Teil hat den Helm am Lenker hängen (was denken wohl deren Eltern hinsichtlich Helm tragen?).

Ich habe übrigens lernen müssen, dass sich größere Teenies offenbar für unverwundbar halten. Da können Unfallberichte und persönliche alte Erfahrungen wenig ausrichten.

Wie alt ist deine Tochter nochmal?
Halte uns doch auf dem Laufenden, wenn deine Tochter ein paar Jahre in dieses Forum gehört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.