Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.11.2017, 9:39 Uhr

Danke!

Hallo
wow welch Diskussion wegen Warnwesten doch aufkommen kann.... Übrigens trägt mein Junior in den Ferien/mittags wenn er mit dem LKW mitfährt tatsächlich Warnwesten - da ist es "cool". Aber nicht wenn er am nächsten Eck seine Kumpels trifft.... die alle KEINE anhaben...... Da mir wichtig ist, dass die Sachen auch genutzt werden, habe ich ja gefragt.

Mein Sohn hat sich jetzt für die LED-Lämpchen am Lenker u. am Rucksack entschieden u. zusätzlich noch für Leuchtarmbänder, davon macht er dann welche an Arme u. Beine sagte er. So denke ich ist er gut sichtbar, falls die LEDs doch mal ausfallen sollten. Noch braucht er sie nicht, da er erst um 7.50 h losfahren muss, zzt. ist es da ja noch hell.

Mit dem Roller fahren hier übrigens einige. Das ist "cool" da es hier auch eine Sportbahn dafür gibt. Sogar Erwachsene nehmen sie für den Weg in die Innenstadt. Fahrrad hat er mal 1 Woche genutzt, in der Zeit war es ständig irgendwo kaputt o. verbogen. Beim Roller war das Problem bisher nie (klopf auf Holz).

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.