Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 10.11.2017, 8:46 Uhr

Du täuschst dich

Du täuschst dich.
Es ist nicht die Lockerheit oder Gleichgültigkeit der Eltern hinsichtlich des Straßenverkehrs, die zur Resignation bezüglich Helm oder Leuchtmitteln führen.
Es ist schlichtweg die Unmöglichkeit, einem fast erwachsenen jungen Menschen manche Dinge aufzuzwingen.

Vielleicht gelingt es dir, dass deine Kinder ewig Sicherheit vor Schönheit und Gruppenzugehörigkeit stellen. Auch in der heiklen Phase des Sichfindens.

Übrigens gibt es bei uns durchaus auch Punkte, die nicht verhandelbar sind.
Ständig gibt es mit meinem Sohn Diskussionen, weil er unbedingt einen Motorroller fahren möchte. Zumindest so lange er bei uns und von uns lebt, ist das ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.