Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 09.11.2017, 23:08 Uhr

Sowas regt mich schon auf, warum sagt ein Erwachsener Babyreflektoren

Nochmal, die Priorität hat sich doch garnicht verändert!!!!!
Der Junge will (häng dich doch nicht an "Baby" auf) eben ANDERE Reflektoren, weil ihm die Alten nicht mehr gefallen. Und wo ist da jetzt Dein Problem??? Nie war die Rede von weglassen oder der Mutter sei es ab jetzt egal weil er "in dem Alter ist".
Das ist alles nur Deine persönliche Interpretation. Jeder Mensch ändert (Erwachsene übrigens auch, man mag es kaum glauben) im Laufe seines Lebens, der eine mehr, der andere weniger, mal seinen Geschmack. NIRGENDS wurden, weder von der Mutter, noch vom Kind, die Prioritäten geändert. Der eine findet Warnwesten schön, oder stört sich zumindest nicht an ihrem (Wenn man es so findet) unmodischen Schnitt und aussehen), der andere findet sie furchtbar hässlich und sucht sich lieber etwas GLEICHWERTIG SICHTBARES, was ihm aber besser gefällt und modisch erscheint. Das ist eine Geschmacksfrage. Das hat doch nichts damit zu tun, was wer wem vorlebt, wie streng Eltern Sicherheit nehmen oder sonst was. Im diesem Fall steht die Frage des OB doch garnicht zur Debatte! Nur die des WIE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.