Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.11.2017, 8:00 Uhr

Deswegen sollte man ja auch besser eine Weste oder eine Überzugsjacke anhaben.

Ein Gewerbegebiet ist halt kein normaler Stadtverkehr.
LKW Fahrer haben einen anderen Blickwinkel, vor allem wenn sie morgens losfahren und mit wenig Betrieb dort rechnen.

Das ist meiner Meinung nach die Stelle wo das Kind dann halt mal lernen muss das Coolness nicht alles ist im Leben.

Aber ich darf dazu ja nix mehr sagen weil mein Kind ja noch viel zu jung ist und ich keine Ahnung habe.

Wie schon erwähnt, wäre das mein Kind würde ich ihn nicht mit zwei kleinen Blinkelichtern durch ein Gewerbegebiet fahren lassen.

Und ich würde ihm das Nachts im Auto auch mal demonstrieren wieviel ein LKW oder ein Auto da so sieht.

Unten kam noch das Argument das ja anschnallen Pflicht sei, aber mal ehrlich. Das selbständige Denken kann ja nicht immer durch Gesetze geregelt werden ;-)

Das eine Weste oder Leuchtjacke keine Garantie ist nicht überrollt zu werden ist mir schon klar, aber es erhöht die Chancen doch um einiges.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gymnasium in Münchener Westen

Hallo an alle Münchner! Ich brauche Eure Hilfe! Wir ziehen demnächst in den Münchner Westen, unsere Tochter (jetzt in der 4.Klasse) soll dort im September ins Gymnasium gehen. Wir tun uns mit der Entscheidung wahnsinnig schwer, in welches Gymnasium sie denn gehen soll, da wir ...

von gruna 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.