Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.11.2017, 15:11 Uhr

Ach ja

Den Fahrradschuppen oder das Rad zu versperren ist ja nicht wirklich schwierig.
Gezielte Überwachung würde ich auch nicht machen. Aber wenn sie sich daheim schon weigert, den Helm aufzusetzen, oder ich sie unterwegs zufällig ohne Helm sehen würde, wäre das Fahrrad eben erstmal weggesperrt. Das ist ja kein furchtbar schlimmer Eingriff, weil sie problemlos auch ohne Rad überall hinkommen kann.

Mit 18 ist es eh vorbei mit der Kontrolle. Das ist mir klar.
Aber ich lasse ich auch mit 17 nicht daheim saufen, nur weil sie das will und ich ein Jahr später ja eh nix mehr zu sagen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.