Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.11.2017, 14:39 Uhr

Ach ja, was Eltern so alles nicht wissen.....

Vielleicht hat es auch mit dem verstehen zu tun. Wir sind oft unterwegs, mit dem Auto und da beziehe ich aktiv meine Kinder mit ein. Erst neulich sahen wir einen komplett dunklen Fußgänger nicht, der dummerweise auch nich an der verkehrten Ecke über die Straße lief. Das eigene direkte Erleben schockt am meisten und lässt Kind erfahren, was passieren kann.

Außerdem reden wir und hier kann ich durchaus heraus hören, was akzeptiert wird und was nicht, ganz blöd ist man da ja nicht. Und es gibt Dinge die toleriere ich nicht. Außerdem bin ich durchaus unterwegs, wenn ich da Meine erwische, würden Meine nicht gerne mit der Konsequenz leben. Das wissen Sie, seit jungen Jahren, das Muddern so handelt wie sie ankündigt.

Und ganz außerdem hat hier im Städtle auch alles Ohren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.