Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.11.2017, 15:36 Uhr

*hüstel* ich finde das sehr lustig......

Das Kind von RR und meines sind gleich alt. Beide 13.
Und ich schrieb ganz klar das man den nicht festtackern kann und ich nicht weiß was passiert.

Aber wir (RR und ich) schreiben von eindeutig gleichalten Kindern.

Das ich meiner mit 16 nicht mehr hinterherrennen werde und da keine Kontrolle habe ist mir klar.

Aber mit 13 hab ich sie noch.

Ich habe nie behauptet das sich das nicht ändern kann. Also mich kannst du mit den blauäugigen Eltern nicht meinen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.