Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 10.11.2017, 15:21 Uhr

Das wird nichts mit uns beiden...

Ich glaube, du gibst dich der irrigen Annahme hin, dass du 17-jährige Jugendliche ähnlich behandeln und bestrafen kannst wie 12-jährige Kinder.

Insofern kannst du vielleicht nicht sinnerfassend lesen.
Es geht nicht darum, dass du nicht anerkennst, dass Kinder sich gegen vorgegebene Regeln mit zunehmendem Alter oft auflehnen, sondern dass du meinst, den Regelverstoß konsequent ahnden zu können.
Wenn man meint, wenn man Alkohol und Zigaretten wegsperrt, ist die Gefahr gebannt, nun denn.

Und ein trotziges Kleinkind mit einem explodierenden, einen in Grund und Boden diskutierenden Großteenager zu vergleichen, ist nett!

Aber wie schon gesagt, vielleicht trägt deine Tochter zeitlebens immer einen Fahrradhelm. Das gibt es ja auch. Wäre doch toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.