Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillen 1 Jahr+

Bei meinem Kind war es leider wirklich so. Es wurde am Anfang immer wieder zugefuettert, da hat er geschlafen, wo er nur gestillt wurde, ist er immer wach geworden, und die beiden Stilljahre waren von naechtlichem Stillen gepraegt. Ich habe allerdings nie so wahnsinnig viel Milch gehabt, vielleicht, waere es sonst anders gewesen. Mit dem Tag (2J), als ich das STillen aufgehoert habe, hat er geschlafen. Also der Zusammenhang war bei uns unweigerlich da, aber ich wuerde es wieder so machen. Ich habe gelernt, im Liegen zu stillen und hab das teilweise gar nicht mehr mitgekriegt, wann er an- und wann abgedockt hat.

lg
niki

von niccolleen am 27.09.2017, 13:03 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter