Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillen 1 Jahr+

Liebe Emilie,
Das hast du schön gesagt, dass du nicht glaubst dass Stillkinder schlechter schlafen, sondern schlecht schlafende Kinder länger gestillt werden... :-D hat mich gerade zum Nachdenken gebracht... Meine Kleine (1Jahr) schläft nämlich auch sehr schlecht und wir stillen noch... Nachts werden die Abstände im Moment immer kürzer... Spiele eben auch gerade mit dem Gedanken abstillen ja od nein und ob Abstillen die Lösung ist. In meinem Umfeld wurde zumindest bei den meisten der Schlaf besser nachdem abgestillt wurde.

von Susiii am 28.09.2017, 13:51 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter