Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillen 1 Jahr+

Mein Kind ist jetzt 3 geworden.

Wir stillen noch und das ist Gott sei Dank unsere Entscheidung und da hat keiner reinzuquatschen.

Macht auch keiner mehr, selbst wenn ich in der Öffentlickeit stille.

Aber hier gab es auch die Phase, wo so mach mißbilligender Blick, ein Schnauben oder ein Kommentar kam.

Nun in dem Alter sagt komischerweise keiner mehr was.

Soll ich mein Kind jetzt weinen lassen, weil andere es nicht gut finden?

Er wacht 1-2 mal die Nacht auf. Wir sind da auf einem guten Weg.

Viele Grüße

von wir6 am 27.09.2017, 15:01 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter