Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillen 1 Jahr+

Ich danke euch allen für eure Beiträge. Es tut schonmal gut zu wissen, dass es noch andere Mamas gibt.
Wenn ich euch aber richtig verstanden habe, habt ihr es entweder euren Kinder überlassen oder seid doch irgendwann den Kampf eingegangen? Die nächtlichen Stillpausen werden wohl kaum freiwillig akzeptiert? Ich will gar nicht Abstillen, aber mal 3-4 Stunden Schlaf am Stück wären einfach ein Traum.

Liebe Grüße und nochmal danke an alle

von Celibe88 am 27.09.2017, 11:57 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter