Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillen 1 Jahr+

Hallo!
Also ich würd mir da keine gedanken machen.
Ich hab meine jüngere auch fast 2 jare gestillt (die letzen monate aber nur noch abends und nachts). MIr war auch egal was da andre gesagt haben. habe es ihnen ja net auf die nase gebunden das ich noch stille.
Zum Glük hat sie sich auch selber abgestillt ansonsten hät ichs warscheinlisch noch länger gemacht. Aber hatte auch nie probleme dabei sie zu stillen und hatte immer genug milsch.

Grus
Evamaria

von evamaria17 am 02.10.2017, 11:21 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter