Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillen 1 Jahr+

Hallo!

Ja ich kenne das leider. Manchmal habe ich mich deswegen wirklich schlecht gefühlt. Aber irgendwann haben die Leute aufgehört zu fragen. Es ist einfach so, dass wir stillen und sie wissen dass ich dazu stehe und ich habe immer betont, wie gut es meinem Sohn tut. Wir brauchen sehr viel weniger Schmerzmittel beim Zahnen und er war noch nie krank bis auf eine kleine Erkältung. Ich erzähl das einfach bei Gelegenheit und sag, dass ich sehr froh bin, dass wir noch stillen. Dass es ein Anker für entdeckungsfreudige Kinder ist kann ich nur unterschreiben

Bei uns wurden die Nächte besser als ich nachts eine Stillpause eingelegt hab. Mittlerweile schläft er fast immer durch. Er schläft direkt neben mir lm Familienbett.

Alles Liebe und lass dich nicht verunsichern

von SabSi83 am 26.09.2017, 21:16 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter