Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.09.2017, 14:19 Uhr

Stillen 1 Jahr+

Ich habe da keine Kämpfe gekämpft. Das kam alles von selbst, der Kleine schläft wie gesagt eh gut und der Große hat dann mit ca. 18 Monaten durchgeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen mit knapp 3 Jahren wer noch ?

Hallo Ihr lieben, meine kleine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 9 Monate und ich stille noch (Teilzeit wie ich immer scherzhaft dazusage) Sie isst und trinkt auch "normal" und es gibt Tage da trinkt sie nur 3x andere Tage da wird es ein wenig mehr *g* Wie ist eure Erfahrung mit ...

von Melanie38 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Einschlafen ohne Stillen - Kind 3 Jahre

Hallo zusammen Seit zehn Tagen stille ich meine Tochter nicht mehr zum Einschlafen. Dies geht überraschend gut. Anfangs hat sie noch nach der Brust gefragt und geweint, wenn ich nein gesagt habe. Jetzt fragt sie entweder gar nicht oder akzeptiert ein Nein kommentarlos. Nun ...

von Mila-2012 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Bericht nach knapp 3,5 Jahren stillen

Weil doch immer wieder so viele Zweifel an sich und den Kindern haben, wenn mal Phasen von extremer Anhänglichkeit etc. auftauchen, in denen dann das Kleinkind wie ein Neugeborenes andauernd stillen möchte, wollte ich unsere aktuelle Erfahrung mal aufschreiben. Kind ist fast ...

von sileick 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

1 Jahr stillen = Schon „Langzeitstillen“?!

Hallo! Ich stille meinen Sohn (inzwischen 11 Monate) noch sehr viel, da er kaum Beikost isst… Ich mache ihm (und mir) auch keinen Druck, weil ich denke, dass er selbst entscheidet wann er auf „richtiges“ Essen umsteigen möchte… Ich finde auch, dass ich eigentlich noch ...

von ClaudiaJonas 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Stillen mit einem Jahr

Hallo zusammen Meine Tochter ist seit gestern ein Jahr lalt und wir stillen noch. Meist ein bis drei Mal am Tag, wenn ich arbeite auch schon mal 14 Stunden überhaupt nicht. Wenn ich abends arbeite, hat mein Mann Mühe, die Kleine zum Schlafen zu bringen, da wir noch ...

von Mila-2012 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Happy Birthday-1 Jahr stillen

Halli, ich habe nun ein Kleinkind und kein Baby mehr....die Hummel ist ein Jahr alt . Wie die Zeit nur vergangen ist. Wir stillen immer noch früh. Er ist davon nicht weg zu bekommen!!!! Mal sehen wie es weiter ...

von Cojote 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Mit 1 Jahr zusätzlich Milch anbieten oder reicht Stillen aus?

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter wird am Mittwoch 1 Jahr alt. Sie ist mein 3. Kind, aber das erste, was ich so lange stillen kann, worüber ich echt froh bin. Sie wird noch morgens im Bett und abends vor dem Schlafen gestillt, ansonsten ab und zu mal tagsüber, wenn sie es ...

von Maiglöckchen 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

An alle Mamas die 2 jahre oder länger stillen bzw gestillt haben

Ich möchte abstillen und mache das ganz einfach so in dem ich viel mit ihr unterwegs bin und draußen spiele. Und eben was zu essen bekommt. Eine Frage habe ich da aber noch: wie schaffe ich es sie nicht mehr zum einschlafen zu stillen? Ich würde mich über Tipps sehr ...

von isa.eld.89 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Folgen von nächtlichem Stillen bei Kindern älter als 1 Jahr

Liebe Stillexperten, meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und ist " verrückt" nach meinen Brüsten. Sobald ich nackt bin bekommt sie große Augen und krabbelt mir hinterher um an die Brüste zu kommen. Wenn ich mit ihr in die Wanne gehe ist alles egal was sie an Spielzeug hat, ...

von aguascalientes 09.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Stillen länger als ein halbes Jahr

Hallo ihr Lieben, bin genervt und frustriert. Wieso häufen sich nach einem halben Jahr eigentlich die Zweifel im Umfeld am Stillen? Ständig diese Fragen "Wie Du stillst noch" "Wieso tust Du Dir das an, die Milch reicht doch gar nicht mehr" Auch Ärzte raten einem ständig zum ...

von biggi123 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.