Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillen 1 Jahr+

Ein schlechtes Gewissen brauchst du wirklich nicht haben und das ist auch nicht der Sinn des Forums, im Gegenteil!
Bei den meisten Frauen hier, die lange gestillt haben oder stillen (und auch in meinem Freundeskreis) hatte keine einzige schon vorher die Intention zum Langzeitstillen. Wenn es dazu kam, dann hat es sich aufgrund der Umstände ergeben, zB hohes Nähebedürfnis, unruhiger Schlaf usw.

Nicht jede Hebamme berät zum Stillen konstruktiv, da gibt es Unterschiede, wie auch bei anderen (Baby-) Themen.

LG,
C.

von chrpan am 30.09.2017, 7:38 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter