Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Mamiratlos am 23.02.2013, 13:20 Uhrzurück

Re: Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

ja es ist sehr schrecklich das wertvollste was man hat einem menschen in betreuung zu geben, den man unsympathisch findet. dennoch wollen wir diesen opa nicht diskriminieren, nur weil er eben kein leiblicher ist... unser kind mag ihn auch genauso wie die anderen opas. das problem ist eigentlich , dass ausgerechnet dieser angeheiratete opa am meisten fordert und am meisten zeit mit unserem kleinen verbringt. das stört uns sehr und tut weh. Meine mutter und er haben es sich von anfang an zur aufgabe gemacht Lieblingsoma/opa werden zu wollen. das empfinde ich als krankhaft - dieser wettbewerb geht gar nicht!!! ich würde gerne viel mehr zeit für meinen papa einplanen; kann ich aber nicht, weil wir dann gar keine zeit mehr in unserer kleinen familie hätten. ich habe noch ein ähnliches beispiel wie die krankenhausgeschichte. Habe in den ersten wochen den lütten meiner mutter anvertraut. diese musste spontan zur notaufnahme. ich rief an und dieser stiefopa erzählt mir was vom pferd... alles gut und so weiter... dabei war er mit meinem kleinen alleine!!!! das muss ich doch wissen als mutter - damit ich entscheiden kann, ob das in ordnung ist oder ob ich komme. findest du nicht? danke für deine antwort

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum