Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiratlos am 23.02.2013, 13:20 Uhr

Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

ja es ist sehr schrecklich das wertvollste was man hat einem menschen in betreuung zu geben, den man unsympathisch findet. dennoch wollen wir diesen opa nicht diskriminieren, nur weil er eben kein leiblicher ist... unser kind mag ihn auch genauso wie die anderen opas. das problem ist eigentlich , dass ausgerechnet dieser angeheiratete opa am meisten fordert und am meisten zeit mit unserem kleinen verbringt. das stört uns sehr und tut weh. Meine mutter und er haben es sich von anfang an zur aufgabe gemacht Lieblingsoma/opa werden zu wollen. das empfinde ich als krankhaft - dieser wettbewerb geht gar nicht!!! ich würde gerne viel mehr zeit für meinen papa einplanen; kann ich aber nicht, weil wir dann gar keine zeit mehr in unserer kleinen familie hätten. ich habe noch ein ähnliches beispiel wie die krankenhausgeschichte. Habe in den ersten wochen den lütten meiner mutter anvertraut. diese musste spontan zur notaufnahme. ich rief an und dieser stiefopa erzählt mir was vom pferd... alles gut und so weiter... dabei war er mit meinem kleinen alleine!!!! das muss ich doch wissen als mutter - damit ich entscheiden kann, ob das in ordnung ist oder ob ich komme. findest du nicht? danke für deine antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.