Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von moniko am 23.02.2013, 12:55 Uhr.

Re: Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

oje, du arme. ich kann dich total verstehen. die zeit am wochenende ist auch für uns sehr kostbar, da man ja in der woche nicht soviel zeit füreinander hat. wir haben zweimal grosseltern. der eine opa kommt ein bis zweimal im monat am wochenende zum kaffee vorbei. die anderen grosseltern sehen wir öfter. manchmal wurde mir das auch zu viel. hab ich dann meiner mutter gesagt und zwar so wie es ist: "wir haben auch nur das wochenende usw." du, dein mann und der kleine sind jetzt eine familie und die einzige lösung die es denke ich gibt, du musst mit deiner mutter reden, sonst wird sich das nie ändern. entweder sie akzeptiert es oder nicht. du wirst dich sonst immer ärgern und unzufrieden sein. sie wird sich daran gewöhnen, das es nicht immer so läuft wie sie das will. ihr lebt doch euer leben und sie ihres. das der enkel dazu gehört ist schon klar aber doch nicht so. meine beiden sind 20monate und haben noch nicht bei den grosseltern geschlafen. wir sind immer zusammen bei ihnen, oder sie passen mal für ein paar stunden auf.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia