Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von gwasslschdribbe am 21.02.2013, 16:38 Uhr.

Was ist wirklich soooo schlimm an einem Hopser?

Ich habe Keinen, das gleich mal zuerst!

Ich wüsste aber ganz gerne, was TATSÄCHLICH so schlimm an diesen Dingern ist? Also mal ganz realistisch gesehen, mein ich, wenn man ihn vernünftig (also selten!) nutzt! Die Vorträge und Beiträge aus dem Netz kenne ich nun schon!

Ist das "schlimm" wie es manche für schlimm halten einem Kind mit 4 Monaten schon Brei zu geben, oder ist es wirklich in Fakten so hundsgefährlich wie immer alle behaupten? Also, wie wenn man sein Kind z.B. im Auto nicht anschnallen würde!

Oder ist es einfach nur Ansichtssache ob man sowas benutzt?

Und wenn die Dinger wirklich soooo gefährlich sind, warum werden sie dann von namhaften Babyzubehörherstellern (Chicco, FisherPrice, ... wie sie eben alle heißen) trotzdem noch neu hergestellt? Können sich diese Firmen denn eine derartige Rufschädigung leisten?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia