Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moniko am 23.02.2013, 12:55 Uhr

Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

oje, du arme. ich kann dich total verstehen. die zeit am wochenende ist auch für uns sehr kostbar, da man ja in der woche nicht soviel zeit füreinander hat. wir haben zweimal grosseltern. der eine opa kommt ein bis zweimal im monat am wochenende zum kaffee vorbei. die anderen grosseltern sehen wir öfter. manchmal wurde mir das auch zu viel. hab ich dann meiner mutter gesagt und zwar so wie es ist: "wir haben auch nur das wochenende usw." du, dein mann und der kleine sind jetzt eine familie und die einzige lösung die es denke ich gibt, du musst mit deiner mutter reden, sonst wird sich das nie ändern. entweder sie akzeptiert es oder nicht. du wirst dich sonst immer ärgern und unzufrieden sein. sie wird sich daran gewöhnen, das es nicht immer so läuft wie sie das will. ihr lebt doch euer leben und sie ihres. das der enkel dazu gehört ist schon klar aber doch nicht so. meine beiden sind 20monate und haben noch nicht bei den grosseltern geschlafen. wir sind immer zusammen bei ihnen, oder sie passen mal für ein paar stunden auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.