Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja-Lady am 23.02.2013, 12:59 Uhr

Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

An den Kleinen sollte zuerst gedacht werden,und für ihn sind nun mal das Wichtigste die Eltern,egal wieviel Großeltern er hat und was für Druck sie machen.Ihr habt schon so wenig Zeit mit ihm,auch durch die Schichtarbeit,da finde ich 1 WE absolut zu wenig,das arme KInd.Überhaupt,das er überall rumgereicht wird,mal zu den Großeltern,mal zu denen,dann noch übernacht,finde ich für einen 2 jähriges KInd das seine Mama und Papa nun mal an erster Stelle braucht,furchtbar ! Alle 2 Wochen und dann für mehrere Stunden,aber nicht übernacht,muß für Deine Mutter reichen,lass Dir keinen Druck machen,es ist Dein KInd,Du bestimmst das! Oder einmal die Woche und für mehrere Std.,aber nicht übernacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.