Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 23.02.2013, 16:06 Uhr

So ist es bei uns...

Meine Eltern wohnen 400 km weg, der Schwiegereltern 700 km. Wir fahren jeweils 1-2x pro Jahr für eine Woche hin (z.B. Weihnachten, Ostern, Pfingsten, Sommerferien, Herbstferien) - möglichst abwechselnd. Manchmal klappt es nicht, z.B. wenn die Kinder krank werden.

Unsere Kinder sind 6,5 und 3 und haben NOCH NIE bei den Großeltern alleine übernachtet. Meine Eltern würden das auch gar nicht wollen und meine Schwiegereltern haben sich damit abgefunden, dass wir der Meinung sind, dass die Kinder ihre Großeltern viel zu selten sehen als dass sie das so gut wegstecken würden. Wenn übernachten, dann sind wir dabei.

Nenn mich Glucke, nenn mich Klammerer. Na und? Ich will es so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.