Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiratlos am 23.02.2013, 13:32 Uhr

Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

hey,danke für deine antwort!! nein, wir sind in keinster weise von den großeltern abhängig. klar unterstützen sie uns mit klamotten oder ausstattung und ab und an gibt es auch mal einen schein für den kleinen zugesteckt , aber wir würden auf all das auch verzichten können. Ich kann generell schlecht nein sagen und irgendwie versuche ich immer streitereien aus dem weg zu gehen. Ich weiß wie meine mutti reagieren würde. sie wäre tottraurig und würde das alles nicht verstehen können. sie liebt den kleinen sehr und will nur das beste für ihn. aber das ist eben nicht das beste für unsere kleine familie. wir wollen nicht jede woche den kontakt und die wochenenden hätten wir gerne für uns. aber du hast recht, wir müssen uns da nochmal positionieren - es ist schließlich unser leben, was sie uns im moment nicht so gestalten lassen , wie wir es für richtig halten. ich befürchte wir haben schon zu viel durchgehen lassen, dass ein zurück schwierig wird. aber so kann es nicht weiter gehen. ich hab mein kind jetzt 5 tage nicht gesehen,weil ich auf weiterbildung war - und muss jetzt bis heute abend warten bis ich ihn sehen darf... weil ja oma u opa zeit ist - sie haben ihn seit gestern mittag. ist doch nicht normal, dass ich nicht zu ihm darf... es zehrt an meinen nerven...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.