Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiratlos am 23.02.2013, 15:56 Uhr

Ehrlich?

danke für deine ehrlichen worte. ich denke zwar schon lange von meiner mutter abgenabelt zu sein... und die wünsche von diesem opa interessieren mich wenig. das problem ist eher, dass ich meiner mutter nicht wehtuen möchte/kann. ich weiß, dass sie es nur gut meint und das beste für unseren kleinen möchte. aber es ist eben nicht das beste für ein ungestörtes selbstbestimmtes familienleben... und du hast recht, da muss man ansagen machen und sich nicht rechtfertigen, warum man sein eigenes öfter sehen möchte bzw. nicht so oft zu den großeltern geben mag. ob sie es verstehen oder nicht. aber das ist immer leichter gesagt als getan. ich weiß wie reagiert wird - sie werden sehr beleidigt, verletzt sein... es ging bereits schonmal bis dahin, dass wir auf einer familienfeier komplett ignoriert wurden... schrecklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.