Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Sonja-Lady am 23.02.2013, 12:59 Uhr.

Re: Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

An den Kleinen sollte zuerst gedacht werden,und für ihn sind nun mal das Wichtigste die Eltern,egal wieviel Großeltern er hat und was für Druck sie machen.Ihr habt schon so wenig Zeit mit ihm,auch durch die Schichtarbeit,da finde ich 1 WE absolut zu wenig,das arme KInd.Überhaupt,das er überall rumgereicht wird,mal zu den Großeltern,mal zu denen,dann noch übernacht,finde ich für einen 2 jähriges KInd das seine Mama und Papa nun mal an erster Stelle braucht,furchtbar ! Alle 2 Wochen und dann für mehrere Stunden,aber nicht übernacht,muß für Deine Mutter reichen,lass Dir keinen Druck machen,es ist Dein KInd,Du bestimmst das! Oder einmal die Woche und für mehrere Std.,aber nicht übernacht.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia