Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Missy27 am 23.02.2013, 14:35 Uhr.

Re: Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

Hab noch nicht alles gelesen. Nur kurz: Meine Tochter (31 Monate) hat noch nie woanders geschlafen. Das würde auch keiner von uns wollen. Zu meine Mutter und ihrem Freund? Um Gottes willen! Zu meinem Vater und seiner Frau schon eher, aber mein Vater ist Verfechter des Schreien lassens. Also auch eher nicht. Zur anderen Oma (Schwiegermutter) hat sie auch kein so enges Verhältnis. Allerdings hat auch nie jemand gefragt weil sie wissen wie ich das sehe und meine Tochter kennen. Würde mir da auch von niemanden was reinreden lassen. Es ist was anderes wenn es mit dem Übernachten mal nicht anders geht aber doch nicht nur weil andere das wollen. Ansonsten wird das bei uns frühstens passieren wenn mein Kind den Wunsch selbst äußert mal woanders zu übernachten!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia