Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von CKEL0410 am 23.02.2013, 13:05 Uhr.

bzgl kh

da würde ich meiner mutter auch den kopf abreissen, das würde sie aber nie machen, ich bekomme immer sofort eine info wenn was ist und wenn sie mal mit ihr zum arzt muss, steht sie eh bei mir in der praxis da ich bei unserm kinderarzt arbeite;-)
meine eltern hatten vor kurzem einen autounfall mit dem kinder,ich hab sofort einen naruf bekommen und bin hingefahr und wir sind alle mit dem rtw zur kontrolle ins kh gefahren,nur zur vorsicht,in so eine situation darf meine mutter dann aber auch entscheiden falls ich nicht erreichbar bin! das ist alles abgesprochen, das sie täglich dort ist.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia