Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 21.02.2013, 14:03 Uhr

Brille

Hallo also mein 2.jähriger sohn braucht eine brille welchen Optiker könnt ihr da empfehlen bei kindern kennt sich da jemand aus mit kinderbrillen...???er hat starke kurzsichtigkeit..und überlege mir eine zusatzversicherung abzuschliessen kennt ihr da eine gute versicherung ..???und wo schliesse ich die ab beim Optiker..???kenne mich da garnicht aus vielleicht kann mir jemand einen tip geben der auch kinder mit brille hat..:-)danke

 
3 Antworten:

Re: Brille

Antwort von Nicoles82 am 21.02.2013, 14:06 Uhr

Die Auswahl bei Fielmann gefällt mir gut... Versuch es mal. die haben tolle Teile!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brille

Antwort von sternenfee75 am 21.02.2013, 21:02 Uhr

Wir sind immer bei einem niedergelassenem Optiker, der hat eine Riesen Auswahl und Super Service. Gerade bei kleinen Kindern muss man zwischendurch mal was richten lassen,...wir haben jetzt die 3. Brille.
Apollo hat eine mickrige Auswahl und Fielmann ist hier immer so voll, da wartet man ewig. Macht mit Kind auch keinen Spass. Wir haben eine Versicherung über die Signal Iduna, die Zahlen 165 Euro alle 2 Jahre oder bei einer Änderung von mind 0,5 Dioptrin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brille

Antwort von Gabana am 21.02.2013, 22:44 Uhr

Wir sind bei einem normalen Optiker im Nachbarort.
Mir war und ist einfach folgendes wichtig:

Gute Öffnungszeiten
örtliche Nähe - also schnell erreichbar
ausreichend Parkplätze in der Umgebung
schneller und guter Service.