missy5555
Hallo also mein 2.jähriger sohn braucht eine brille welchen Optiker könnt ihr da empfehlen bei kindern kennt sich da jemand aus mit kinderbrillen...???er hat starke kurzsichtigkeit..und überlege mir eine zusatzversicherung abzuschliessen kennt ihr da eine gute versicherung ..???und wo schliesse ich die ab beim Optiker..???kenne mich da garnicht aus vielleicht kann mir jemand einen tip geben der auch kinder mit brille hat..:-)danke
Die Auswahl bei Fielmann gefällt mir gut... Versuch es mal. die haben tolle Teile!
Wir sind immer bei einem niedergelassenem Optiker, der hat eine Riesen Auswahl und Super Service. Gerade bei kleinen Kindern muss man zwischendurch mal was richten lassen,...wir haben jetzt die 3. Brille. Apollo hat eine mickrige Auswahl und Fielmann ist hier immer so voll, da wartet man ewig. Macht mit Kind auch keinen Spass. Wir haben eine Versicherung über die Signal Iduna, die Zahlen 165 Euro alle 2 Jahre oder bei einer Änderung von mind 0,5 Dioptrin.
Wir sind bei einem normalen Optiker im Nachbarort. Mir war und ist einfach folgendes wichtig: Gute Öffnungszeiten örtliche Nähe - also schnell erreichbar ausreichend Parkplätze in der Umgebung schneller und guter Service. Klar, Fielmann und Co. sind billiger, aber wenn ich wegen einer verbogenen Brille erstmal 30 min einfache Strecke in die Stadt fahren, dort Parkplatz suchen und den noch bezahlen muss summieren sich auch da die Kosten - und ein Nachmittag ist auch gleich rum - die Zeit kann ich besser nutzen... So ist ein "Brillenunfall" bei mir eine Sache von max. 30 Minuten. Hinfahren, parken, sofort bedient werden - fast alles auf "Service des Hauses" - und wieder weg.
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren