Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 23.02.2013, 13:01 Uhr

Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

hallo

unsere kinder sind sehr of bei oma und opa ( bei meinen eltern ).
die kleine ist 2 und wird von ihnen betreut wenn ich arbeite, das ist jeden tag, meine mutter ist tagesmutter und hat noch 3 weiter kinder im selben alter.
ohne meine eltern könnte ich nicht arbeiten gehen.
meine eltern verbringen gerne zeit mit ihren enkelkindern, nicht nur mit meinen kindern auch mit denen meines bruderst, meine rose ist 2 mal die woche nach der schule dort da ich bis 19 uhr ca arbeite.
als ich noch in ez war wollten meine elern die kleine auch regelmäßig haben. ich kenne das nicht anders und finde es toll das sie sich so kümmern und so viel unternehmen,auch bei der großen damals war es so.
meine schwiegereltern leben momentan noch in südafrikaaber bei ihnen wird es nicht anders sein, dann muss die andere oma wohl etwas zurück stecken wenn sie wieder in d sind.
ich habe kein problem damit,ich weiss das die kids gut betreut sind und ihren spass haben, ich hab aber auch keine probleme mit den omas und opas vielleicht liegt es dran, ich würde einfach ein übernachtuns we im monat vorschlagen bzw. eine nacht und den anadern großeltern bzw, seine dad auch.
ich finde schon das man es gleichhalten sollte, wenn es da schon so einen stress gibt.
zusammen setzen und reden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.