Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Mamiratlos am 23.02.2013, 15:56 Uhr.

Re: Ehrlich?

danke für deine ehrlichen worte. ich denke zwar schon lange von meiner mutter abgenabelt zu sein... und die wünsche von diesem opa interessieren mich wenig. das problem ist eher, dass ich meiner mutter nicht wehtuen möchte/kann. ich weiß, dass sie es nur gut meint und das beste für unseren kleinen möchte. aber es ist eben nicht das beste für ein ungestörtes selbstbestimmtes familienleben... und du hast recht, da muss man ansagen machen und sich nicht rechtfertigen, warum man sein eigenes öfter sehen möchte bzw. nicht so oft zu den großeltern geben mag. ob sie es verstehen oder nicht. aber das ist immer leichter gesagt als getan. ich weiß wie reagiert wird - sie werden sehr beleidigt, verletzt sein... es ging bereits schonmal bis dahin, dass wir auf einer familienfeier komplett ignoriert wurden... schrecklich...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia