Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von elfine am 23.02.2013, 13:02 Uhr.

Re: Großeltern fordern zuviel Zeit mit Enkel ein

Habe auch Probleme am Anfang gehabt!
Einen wohnen 50 km von uns entfernt die anderen 6! Die einen sehen das Kind ständig, die anderen nicht und sind dem einsprechend gut gelaunt.
Mit meinem Mann entschieden; JEDER wird das Kind gleich viel sehen, erst zur einen dann zur den anderen! Wenn die am weitesten wohnen nur 1x in 2 Monaten das Enkelkind sehen, DANN werden die anderen es auch tun!!!

Das schlimmste ist die erwarten das wir das Kind bringen und abholen aber keiner kommt zur uns, angeblich wohnen wir zu weit
Und mein Kind war erst mit 2,5 zum ersten mal alleine mit Übernachtung geblieben und mir war es egal was die anderen denken!

Waren auch beleidigt wenn wir 2 Wochenenden nicht zur besuch kamen. War uns egal. Es ist UNSER Kind und wenn wir was vor haben dann gehen unsere Interessen vor!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia