Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.03.2017, 17:46 Uhr

@kati1976

Wenn man sich in die Ecke gedrängt fühlt, braucht es oft nicht lange, um dann eben auch mit dem selbem Quatsch zurück zu argumentieren. Insofern ist Korbflechter natürlich Quatsch, aber, erst neulich hab ich im NDR eine tolle Reportage dazu gesehen. Einen Abschluss bekommt man nicht auf einer Förderschule und leicht haben es die Absolventen derer mit Sicherheit nicht.

Vielleicht hat es seinen guten Grund, den, den wir uns nicht vorstellen können, warum abgebrochen wurde. Ich hinterfrage Arztmeinungen auch oft, hole mir Zweitmeinungen ein, erkundige mich und gehe oft nach Gefühl. Auch ich hab schon Therapien abgebrochen, weil kein Nachhaltigkeitserfolg zu erkennen war und bin andere Wege neu angegangen.

Es wird, da bin ich ganz bei Dir, noch viel schwerer für elmada und ihr Kind werden. Ab Klasse 5 wird es nicht leichter. Trotzdem muss man aufhören Sie als unkompetente Mutter zu bezeichnen. Das ist Sie definitiv nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.